• Jobs Job bei MN Kaltformteile GmbH und Co. KG

MN Kaltformteile GmbH und Co. KG

Altena

Altena

Werkzeugmechaniker (m/w) MN Kaltformteile GmbH und Co. KG Altena Zur die Herstellung und Wartung unserer Kaltmassivumformwerkzeuge. Gute Kenntnisse im Bereich Hartmetall - und PM-Stahl - Bearbeitung wären vorteilhaft.

Perspektiven Bei Ihnen Imponiert Ein Modernes Technologieunternehmen Mit Traditionellem Background Das Am Weltmarkt Erfolgreich Ist Sie Sind Dabei Wenn Es Um Technische Innovationen Geht Gmbh Und Co Kg Produziert Für Einen Namhaften Internationalen Kundenkreis Tagtäglich Millionen Von Hochwertigen Kaltgeformten Fließpressteilen Zur Verstärkung/erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Kurzfristigen Eintritt Qualifi­zierte Und Berufserfahrene Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Für Folgende Stelle: Werkzeugmechaniker (m/w) Für Die Herstellung Und Wartung Unserer Kaltmassivumformwerkzeuge Gute Kenntnisse Im Bereich Hartmetall - Und Pm-stahl - Bearbeitung Wären Vorteil­haft Für Die Ausgeschriebene Position Wünschen Wir Uns Teamfähige Mitdenkende Mitarbeiter (-innen) Die Es Reizt Sich In Ein Wachsendes Unternehmen Mit Einzubringen Und Weiter Zu Entwickeln Was Wir Tun Und Können Finden Sie Unter: Www-kaltformde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Mdreker@-kaltformde Oder Schrift­lich An: Für Ihre Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Dreker Gern Unter Der Durch­wahl 02351-5678128 Zur Verfügung Werkzeugmechaniker (m/w) Zur Die Herstellung Und Wartung Unserer Kaltmassivumformwerkzeuge Gute Kenntnisse Im Bereich Hartmetall - Und PM-Stahl - Bearbeitung Wären Vorteilhaft Altena

MN Kaltformteile GmbH und Co. KG (Altena)

Industriemechaniker / Kaltumformer (m/w)

MN Kaltformteile GmbH und Co. KG (Altena)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Bubenheim)